Neuen Kommentar hinzufügen

26.04.2019 21:42

Jörg Rechenberg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muß mich leider der allgemeinen Meinung anschließen, daß sich seit dem Relaunch der Website jena.de mehr verschlechtert als verbessert hat. Wie kann es sein, daß für untergeordnete Behörden wie z.B. die Bußgeldstelle keine email-Adresse angegeben ist. Im Jahre 2019 in der Lichtstadt Jena. Wir werden ja manchmal in der Presse LEUCHTURM genannt.... Sehr finster! Dies kann ich nur mit sehr viel Unverständnis für soviel Rückständigkeit registrieren. Jörg Rechenberg

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Ich bin mit der Veröffentlichung des Kommentars auf dieser Webseite und der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung des Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.