Neuen Kommentar schreiben

25.07.2019 17:58

Horst Winkler

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mir nicht sicher, ob Sie dafür zuständig sind. Hinter dem Westbahnhof gibt es 3 Parkflächen. 2 sind für Schwerbeschädigte ausgewiesen, eine als Frauenparkplatz. Eine zeitliche Beschränkung ist NICHT angezeigt. Ist das so gewollt? Es hat z.B. zur Folge, dass auf dem Frauenparkplatz seit mehr als einer Woche (!) ein PKW abgestellt ist. Mit freundlichem Gruß - Horst Winkler

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Ich bin mit der Veröffentlichung des Kommentars auf dieser Webseite und der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung des Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.