Neuen Kommentar hinzufügen

09.08.2019 09:55

Horst Winkler

Zunächst verwundert es mich, dass ich eine E-Mail-Adresse angeben muss, dann aber die Antwort nur online finde. Zum Thema Parkplätze hinter dem Westbahnhof: Von den 3 Parkplätzen dort sind bereits 2 für Schwerbeschädigte ausgewiesen. Schon das ist wenig sinnvoll. Da gibt es doch ein bestimmtes Verhältnis, in dem sie angelegt werden müssen. Das ist mit 2 von 3 schon deutlich überschritten. Wieso gibt es aber dort keinerlei zeitliche Beschränkung? Dort steht ein Fahrzeug bereits seit 3 Wochen! Das kann ja wohl nicht gewollt sein. Mit freundlichem Gruß - Horst Winkler

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Ich bin mit der Veröffentlichung des Kommentars auf dieser Webseite und der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung des Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.