Neuen Kommentar hinzufügen

22.07.2019 12:12

Sehr geehrte Frau Götz, folgende Antwort haben wir vom Fachdienst Verkehrsorganisation erhalten: "Wir haben mit dem Kommunalservice abgestimmt, dass in der Bachstraße ab Krautgasse in Richtung Johannisplatz noch einmal das Verkehrszeichen "Tempo 20-Zone" als große Fahrbahnmarkierung auf die Fahrbahn aufgetragen wird. Gemeinsam mit den links und rechts der Fahrbahn aufgestellten Verkehrszeichen sollte die Temporegelung dann wirklich nicht mehr zu übersehen sein." Team Öffentlichkeitsarbeit

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Ich bin mit der Veröffentlichung des Kommentars auf dieser Webseite und der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung des Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.