Neuen Kommentar schreiben

05.04.2019 08:45

Detlev Sommer

Guten Tag, beim Stöbern auf der gestalteten Homepage ist mir aufgefallen, dass das Veranstaltungsmagazin TiPs Jena+Saaleland nicht mehr in der Medienaufstellung gelistet ist. Gibt es dafür einen objektiven Grund? Hier die Kontaktdaten: TiPs Das MAGAZIN Jena+Saaleland, Veranstaltungsmagazin, Am Storchsacker 11 07751 Jena Ruf 03641 4 22 111 Fax 03641 42 52 62 Redaktion@TiPs-MAGAZIN.de www.TiPs-MAGAZIN.de

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Ich bin mit der Veröffentlichung des Kommentars auf dieser Webseite und der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung des Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.