Neuen Kommentar schreiben

02.08.2019 16:02

Birgit Althans

Sehhr geehrte Damen und Herren, diese Web-Seite ist ja überhaupt keine Unterstützung in Arbeit und Bürgerservice. Die bißherige konnte man gut in der Praxis anwenden, aber diese neue entspricht ja überhaupt nicht dem Stand der Zeit. Man findet keine Ansprechpartner, keine Pläne , keine Festlegungen usw. So etwas habe ich in keiner Stadt bißher gesehen, da kommt man an alle planerischen Aussagen, Formulare und Unterlagen. Die Namen der einzelnen Bearbeiter sind auch angegebn. Warum ist nun so etwas entstanden? Wird das noch überarbeitet? MFG B. Althans

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Ich bin mit der Veröffentlichung des Kommentars auf dieser Webseite und der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung des Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.