Федеральный канцлер Олаф Шольц в Йене

27.08.2024

Федеральный канцлер Олаф Шольц посетил сегодня (вторник, 27 августа 2024 года) Йену. Лорд-бургомистр доктор Томас Нитцше и бургомистр Кристиан Герлиц приветствовали его в исторической ратуше, где он нашел время, чтобы подписать Золотую книгу города Йены.

"Это большая честь для нашего города", - сказали Нитцше и Герлиц.

Olaf Scholz trägt sich ins Goldene Buch der Stadt Jena ein. Er sitzt am Tisch. Oberbürgermeister Dr. Thomas Nitzsche und Bürgermeister Christian Gerlitz stehen neben ihm.
Olaf Scholz trägt sich ins Goldene Buch der Stadt Jena ein.
Das Goldene Buch der Stadt Jena liegt geöffnet auf dem Tisch. Man sieht den Eintrag des Bundeskanzlers Olaf Scholz
Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Jena durch Bundeskanzler Olaf Scholz
Bundeskanzler Olaf Scholz (rechts im Bild) im Gespräch mit Oberbürgermeister Dr. Thomas Nitzsche (links) und Bürgermeister Christian Gerlitz (mitte)