O Chanceler Federal Olaf Scholz em Jena

27.08.2024

O Chanceler Federal Olaf Scholz visitou Jena hoje (terça-feira, 27 de agosto de 2024). O Presidente da Câmara, Dr. Thomas Nitzsche, e o Presidente da Câmara, Christian Gerlitz, deram-lhe as boas-vindas na Câmara Municipal Histórica, onde o Chanceler aproveitou para assinar o Livro de Ouro da Cidade de Jena.

"Esta é uma grande honra para a nossa cidade", concordaram Nitzsche e Gerlitz.

Olaf Scholz trägt sich ins Goldene Buch der Stadt Jena ein. Er sitzt am Tisch. Oberbürgermeister Dr. Thomas Nitzsche und Bürgermeister Christian Gerlitz stehen neben ihm.
Olaf Scholz trägt sich ins Goldene Buch der Stadt Jena ein.
Das Goldene Buch der Stadt Jena liegt geöffnet auf dem Tisch. Man sieht den Eintrag des Bundeskanzlers Olaf Scholz
Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Jena durch Bundeskanzler Olaf Scholz
Bundeskanzler Olaf Scholz (rechts im Bild) im Gespräch mit Oberbürgermeister Dr. Thomas Nitzsche (links) und Bürgermeister Christian Gerlitz (mitte)