Bewerber*innen für Bundesfreiwilligendienst im Team Naturschutz gesucht

22.07.2022

Zur Verstärkung unseres Teams Naturschutz bei der Stadtverwaltung Jena suchen wir ab sofort Bewerber*innen für eine 12-monatige Tätigkeit im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BuFDi). Die Bundesfreiwilligen erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der einzigartigen Natur, welche unsere Saalestadt umgibt. Unter fachkundiger Anleitung wirken sie aktiv mit bei Maßnahmen des Arten- und Biotopschutzes und der Landschaftspflege.

Wer Lust hat, seinen ganz persönlichen Beitrag zum Erhalt unserer herausragenden Jenaer Tier- und Pflanzenwelt zu leisten, Freude am Aufenthalt in der Natur hat und auch körperliche Arbeit nicht scheut, sendet eine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: umweltschutz@jena.de

Alternativ können die Bewerbungsunterlagen auch auf dem Postweg gesendet werden:

Stadt Jena

Dezernat Stadtentwicklung und Umweltschutz