Bewerbungsfrist verlängert: Preis für Fassaden- und Dachbegrünung

28.08.2019

Die Einreichungsfrist für den Wettbewerb der Fassaden- und Dachbegrünung der Stadt Jena wurde bis zum 30. August 2019 verlängert. Um Beigabe aussagekräftiger Fotos wird gebeten.

Diskussionsforums zum Stadtgrün am 10. September

Grund für die Verlängerung ist die Verschiebung der Preisverleihung. Diese findet im Rahmen des Diskussionsforums zum Stadtgrün im Klimapavillon auf der Rasenmühleninsel statt. Die Veranstaltung wurde um eine Woche verschoben und findet nun am 10. September 2019 statt.

In kurzen Impulsvorträgen geben verschiedene Akteure zunächst einen Überblick, was in Jena, aber auch in anderen Städten für die Mehrung des Stadtgrüns bereits getan wird um anschließend untereinander und mit interessierten Besuchern der Veranstaltung ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr.

Infos zum Preis und das Bewerbungsformular:

Diskussionsforums zum Stadtgrün:

10. September 2019