Dein Tag im Paradies am 13.05.2023

16.01.2023

Endlich ist es wieder soweit! Schon seit vielen Jahren verbringen viele große und kleine Gäste einen tollen Tag im Jenaer Paradies. Anlässlich des Kinder- & Familienfestes und des Umwelttages bieten wir ein abwechslungsreiches Programm und eine bunte Palette an Mitmachaktionen für alle, die Lust auf einen ereignisreichen Tag im Paradies haben. Auch in diesem Jahr möchte JenaKultur gemeinsam mit dem Jenaer Bündnis für Familie und dem Dezernat für Stadtentwicklung und Umwelt zu diesem besonderen Ereignis einladen:

Save the date

„Dein Tag im Paradies“
am Samstag, den 13.05.2023,
von 13:00 bis 18:00 Uhr
auf der Rasenmühleninsel im Paradies-Park

Ein breites Spektrum an Angeboten, begleitend zum Bühnen- und Rahmenprogramm, verspricht einen wunderbaren Nachmittag für die Familien und Gäste unserer Stadt.

Angebote anmelden

Wer zu Angeboten und Programm an diesem bunten Aktionstag beitragen möchte, kann sich bis zum 17.03.2023 hier anmelden:

JenaKultur
Fachbereich Veranstaltungen