Diskussionsforum zum Stadtgrün im Klimapavillon

02.09.2019

Am 10. September 2019 findet im Klimapavillon auf der Rasenmühleninsel eine Diskussionsveranstaltung zum Stadtgrün statt. In kurzen Impulsvorträgen geben verschiedene Aktuere zunächst einen Überblick, was in Jena, aber auch in anderen Städten für die Mehrung des Stadtgrüns bereits getan wird um anschließend untereinander und mit interessierten Besuchern der Veranstaltung ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr.

Preis für Fassaden- und Dachbegrünung

Im Rahmen der Veranstaltung wird auch der diesjährige Preis für Fassaden- und Dachbegrünung der Stadt verliehen.

Ursprünglich sollte die Veranstaltung bereits am 2. September stattfinden. Aus organisatorischen Gründen musste sie aber um eine Woche verschoben werden.

Diskussionsforums zum Stadtgrün:

10. September 2019