Familien- und Gesundheitstag am 17. Juni

13.06.2022

Unter dem Motto "Gesundheits- und Familien-Infotag" bringen die Krankenkasse AOK Plus (Vertreter Krankenkassenbündnis), die Agentur für Arbeit Jena und das städtische Jobcenter jenarbeit ausgewählte Unternehmen/Träger mit interessierten Menschen zusammen.

Im und um das Stadtteilbüro Lobeda/ Galerie Lobeda-West können sich Interessierte am 17. Juni 2022 in der Zeit von 10:00 – 15:00 Uhr informieren, beraten lassen sowie Aktivangebote nutzen. Zu den Themen gehören: Stressreduzierung, Ernährung, Bewegung, gesundheitsorientierte Beratung im Jobcenter und der Arbeitsagentur, beruflicher Wiedereinstieg sowie Familien- und Freizeitangebote im Stadtteil. Eine Hüpfburg und Reaktionswand kommen auch zum Einsatz.

Alle Interessierten und ihre Familie sind herzlich eingeladen!