Hinweise zur Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses

05.05.2021

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt, Klimaschutz und Nachhaltigkeit tagt am
06.05.2021 ab 17.00 Uhr digital und mit geänderter Tagesordnung
(siehe Sitzungskalender (Sessionnet) der Stadt Jena unter https://rathaus.jena.de/de/sitzungskalender)

Es besteht die Möglichkeit, an der Sitzung digital teilzunehmen. Der Link zur Sitzung kann bei Frau Tavangarian erfragt werden (Büro Gremienarbeit des Dezernates für Stadtentwicklung und Umwelt, Email: janine.tavangarian@jena.de und Tel. 00 36 41-49 51 36).

Darüber hinaus wird die Sitzung in den großen Beratungsraum, Am Anger 26, 1. OG übertragen. Aufgrund der geltenden Bestimmungen über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 hat lediglich eine begrenzte Anzahl an Personen Zutritt zu diesem Raum.

Daher wird um eine Anmeldung bis zum 06.05.2021, 12.00 Uhr unter Angabe der persönlichen Daten im Büro Gremienarbeit des Dezernates für Stadtentwicklung und Umwelt, Am Anger 26, 07743 Jena, bei Frau Tavangarian, Tel. 00 36 41-49 51 36 oder Email: janine.tavangarian@jena.de gebeten. Während des Aufenthaltes in dem o.g. Raum besteht die Verpflichtung zum Tragen von medizinischen Masken oder einer FFP2-Maske (ohne Ausatemventil).