Fachdienst Buchhaltung und Vollstreckung für Besucherverkehr geschlossen

21.05.2020

Der Fachdienst Buchhaltung und Vollstreckung, mit dem Sie alle Fragen zu Zahlungsverkehr, Buchhaltung, Mahnungen und Vollstreckung klären können, bleibt bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen. 

Haben Sie Klärungsbedarf zu Sachverhalten, möchten Sie Anträge stellen oder Anliegen vortragen bzw. Schriftstücke abgeben, erledigen Sie das bitte per Mail, Fax, soweit möglich per Telefon oder Post. Möchten Sie etwas einwerfen , benutzen Sie bitte den dafür vorgesehenen Hausbriefkasten bzw. den Fristenbriefkasten Am Anger 15. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da und nehmen sich Ihrer Anliegen zeitnah an.

Telefonische Erreichbarkeit

  • Montag - Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
  • Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten

Bitte nutzen Sie die folgenden Kontaktmöglichkeiten: 

Telefon: 00 49 3641 49-3252
Fax: 00 49 3641 49-3254
E-Mail: buchhaltung@jena.de oder vollstreckung@jena.de

Postanschrift

Fachdienst Buchhaltung und Vollstreckung 
Am Anger 28
07743 Jena

Bitte schützen Sie sich und unsere Mitarbeiter, indem Sie persönliche Kontakte soweit möglich einschränken. Wir tun das ebenfalls für Sie.