Dummy link to fix Firefox-Bug: First child with tabindex is ignored

Leitfaden für Veranstaltungen in Jena steht zur Verfügung

16.06.2020

Die Thüringer Corona-Eindämmungsverordnung vom 13. Juni 2020 ermöglicht öffentliche und privaten Veranstaltungen oder Feiern. Diese sind allerdings mit speziellen Auflagen verbunden. 



Um die Einhaltung dieser Gebote zu erleichtern, haben JenaKultur, der Fachdienst Gesundheit, der Fachdienst Recht und die Jenaer Wirtschaftsförderung gemeinsam einen »Leitfaden für Veranstalter und Veranstaltungen in Jena« erstellt. Das Papier soll Veranstaltern in Jena helfen, möglichst schnell und übersichtlich die wichtigsten Fragen hinsichtlich der Durchführbarkeit von privaten, betrieblichen oder öffentlichen Veranstaltungen zu klären. 



Alle Arten von Veranstaltungen werden aufgeführt, auf die Besonderheiten eingegangen und Mailadressen für Nachfragen gelistet. Zusätzlich wurde ein Formular zur Genehmigung einer Veranstaltung erarbeitet. 

Downloads