Dummy link to fix Firefox-Bug: First child with tabindex is ignored

MUT-TOUR 2023 in Jena

25.05.2023

Im 11. Jahr des Bestehens der MUT-TOUR  startete heute das erste Tandem-Team in Weimar zur Fahrt nach Berlin. In Jena wurde der erste Stopp eingelegt. Die Rathausarkaden bildeten den Rahmen für eine herzliche Begrüßung der Aktiven. Gleichzeitig fand auch ein Aktionstag statt. Auf verschiedenen Ständen konnten sich Interessierte über den Umgang mit Depression und anderen seelischen Krankheiten informieren. Nach der Stärkung mit Thüringer Kuchen fuhren die Tandems weiter Richtung Leipzig.

Die MUT-TOUR wurde 2012 eins Leben gerufen. Im Sommer bewegen sich hunderte Menschen mit und ohne Depressionserfahrung im Rahmen der MUT-TOUR durch Deutschland, um ein Zeichen zu setzen für mehr Offenheit, Wissen und Mut im Umgang mit Depressionen. In ausgewählten Städten finden Aktionstage statt, in denen Vereine ihre jeweiligen Hilfsangebote vorstellen. Auch in Jena macht die Tour regelmäßig Halt.  

Weitere Informationen: http://www.mut-tour.de

 

Kategorie