Weihnachtsbäume für den guten Zweck

09.12.2021

Mit großer Freude konnten Christiane Klimsch und Sebastian Haubner von der Hospiz- und Palliativ-Stiftung am Donnerstagvormittag einen Spendenscheck über 500 Euro entgegennehmen.

Der Kommunalservice Jena stellte die Mittel zur Verfügung. Als Gegenleistung bekam der KSJ vier Bäume, welche Katrin Höckrich und Christopher Helbig für die Verwaltungsgebäude und die Wertstoffhöfe auswählten.

Das Hospiz konnte die Bäume im Obstgut Geier-Lumpzig zum Weiterverkauf selbst schlagen und abholen. Noch bis Samstag können auch für den privaten Bedarf in der Paul-Schneider-Straße 5 (Parkplatz) Weihnachtsbäume für den guten Zweck erworben werden. Dazu gibt es Glühwein und Gebäck von der Initiative Innenstadt Jena.