Schließungen aufgrund des Brückentages am 04.10.2024

01.10.2024

Am Freitag, den 04.10.2024, bleiben die Dezernate der Stadtverwaltung Jena aufgrund des Brückentages für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Notrufnummern sind selbstverständlich weiterhin erreichbar.

Die Ausländerbehörde bleibt ebenfalls geschlossen, ist aber telefonisch unter +49 3641 49-3360 erreichbar.

Der Kommunalservice Jena bleibt wie gewohnt geöffnet, mit Ausnahme des Servicebüros, das geschlossen bleibt. Für das Tauschhaus in der Löbstedter Straße 68 gelten am Freitag geänderte Öffnungszeiten. Es ist von 09:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Fachdienst Bürgerdienste mit Bürgerservice geöffnet

Der Bürgerservice hat am Freitag regulär geöffnet, ebenso wie der gesamte Fachdienst Bürgerdienste am Engelplatz 1. Bürgerinnen und Bürger haben somit die Möglichkeit, den Brückentag zu nutzen, um vor Ort am Engelplatz 1 die Mitarbeitenden zu treffen und persönlich Anliegen zu klären.