Oberbürgermeister würdigt Arbeit der Einsatzkräfte

24.12.2019

Oberbürgermeister (OB) Dr. Thomas Nitzsche hat heute zusammen mit Staatssekretär Udo Götze, Dezernent Benjamin Koppe und Dr. Ute Bergner, Mitglied des Landtags, die Rettungsleitstelle und Polizeiinspektion Jena besucht.

Heiligabend ist traditionell der Tag, an dem wir den Einsatzkräften im Namen der gesamten Bevölkerung Danke sagen möchten - Danke für ihre Arbeit zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag des Jahres, auch an Weihnachten. Das kann man gar nicht genug würdigen,

sagte Nitzsche.

Um den Einsatzkräften die Schichten an den Feiertagen zu versüßen, brachte ihnen der OB Stollen und andere Leckereien mit. Zudem konnten die Polizisten und Feuerwehrleute den Besuch nutzen, um ihre Wünsche und Anregungen für das kommende Jahr zu äußern.