Weiterer Dualer Studiengang bei der Stadt Jena

25.11.2020

Die Stadt Jena hat sich an dem Förderwettbewerb „Modellprojekte Smart Cities“ beteiligt und eine Zusage erhalten. Zudem ist sie vor kurzem 5G-Modellregion geworden. Deshalb hat sich die Stadtverwaltung dazu entschieden, für das Jahr 2021 einen dualen Studienplatz „Öffentliches Management“ (B.A.) mit der neuen Vertiefungsrichtung Digitale Verwaltung auszuschreiben. Das Studium findet in Kooperation mit der Dualen Hochschule Gera-Eisenach statt.

Die Studierenden sind im 12-Wochen-Rhytmus an der Dualen Hochschule in Gera und in der Praxis eingesetzt. Sie unterstützen bei den täglichen Arbeitsaufgaben unsere Fach­dienste und bearbeiten zudem eine Projektaufgabe, die der Bereich vorgibt. Interessierte können sich bis zum 10.01.2021 bei der Stadt Jena bewerben.

Bewerbungsendspurt für weitere Ausbildungs- und Studienplätze

Wer sich für einen anderen Ausbildungs- oder Studienplatz der Stadt Jena interessiert, sollte sich jetzt bewerben. Die Ausschreibungsphase endet am 30.11.2020.