Yoga für den guten Zweck am Freitag

17.06.2024

Unter dem Motto "Yoga für den guten Zweck" können alle Yogafans, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, gemeinsam etwas für die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. tun. Am Freitag, 21.06.2024, lädt Petra von "Yoga im Paradies" zu diesem besonderen Yoga-Event auf dem Gelände des "forum natura" im Jenaer Forst ein.

Entspannung für Körper und Seele mit Herz

Bei diesem Event geht es nicht um die perfekte Haltung oder den tiefsten Sonnengruß, sondern darum, gemeinsam etwas Gutes zu bewirken. Denn alle Einnahmen der Veranstaltung werden zu 100 Prozent an die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. gespendet, die sich mit viel Engagement und Liebe um Familien mit krebskranken Kindern kümmert.

Yoga für alle und jeden – mit Spaß und ohne Vorkenntnisse

Egal ob Yoga-Neuling oder erfahrener Yogi, bei "Yoga für den guten Zweck" ist jeder willkommen. Die erfahrenen Yogalehrer Petra (Yoga im Paradies) und Nadine (nah.Yoga Erfurt) sorgen gemeinsam für abwechslungsreiche Übungen für jeden Geschmack und jedes Fitnesslevel. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - benötigt werden nur eine Yogamatte oder Decke und bequeme Kleidung.

Termin auf einen Blick:

• Freitag, 21.06.2024
  • Einlass: 16:00 Uhr
  • Beginn der Yoga Session: 17:00 Uhr
  • Ende der Veranstaltung: 19:30 Uhr
  • Ort: Auf der großen Wiese des "forum natura", Otto-Schott-Platz 1, 07745 Jena
  • Infos und Anmeldung: www.yogaimparadies.de

Der Kommunalservice Jena (KSJ) unterstützt die Veranstaltung durch die Bereitstellung des Geländes sowie eine Kinderbetreuung mit waldpädagogischen Angeboten durch den Stadtforst Jena.

Über die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V.

Die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. unterstützt Familien mit krebskranken Kindern auf vielfältige Weise. Sie bietet praktische Hilfe im Alltag, finanzielle Unterstützung und emotionale Begleitung. Weitere Informationen finden Sie HIER.

Mit tatkräftiger und freundlicher Unterstützung von:
Stadtforst Jena, KSJ, Pigmentpol, Cafe Schillerhof, Edeka Peter Jacobi, 07 Stadtmagazin Das Stadtmagazin für Jena und die Region